Website des Abi-Jahrganges 1978 der RKS Offenbach

Images tagged "gruppenfoto"

12 Kommentare

  1. Thomas Stiefel

    Vielen Dank, Dieter, die Mühe hat sich schon gelohnt! Sieht doch schon viel schicker aus!
    Werde demnächst neuere bzw. weitere Bilder senden oder einstellen.
    Liebe Grüße
    Thomas Stiefel

  2. Thomas Stiefel

    Beim Kommentar muß man keine Zahl eingeben? Weshalb hier nicht?

    • Dieter Schell

      Das sind zwei unterschiedliche Anwendungen.
      Das Kontaktformular ist ein Zusatz-Plug-in und hat als Schutz vor SPAM diese kleine Hürde mit dem Eingeben der Zahl eingebaut, die kein SPAM-BOT überwinden kann.
      Die Kommentarfunktion kommt von Worpress selbst und hat leider keinen eingebauten SPAM-Schutz.

  3. Thomas Stiefel

    Hallo Dieter,
    danke für die Erläuterungen zu SPAM und SPAM-BOTS.
    Viele Grüße
    Thomas

  4. Doris Kopp

    Vielen Dank noch für Euere Mühe, schön, dass so viele gekommen sind.

    Roland Heidl habe ich persönlich vermisst und Steffi. Und der Schock, dass Diethelm gestorben ist, sitzt .
    Es fasziniert mich, wie prägend die Schulzeit ist und wie vertraut man sich mit einigen Menschen fühlt , die man doch solange nicht gesehen hat.

    Nochmal Danke an die Organisatoren und vielleicht doch das nächste Mal ein größerer Raum, es war schon sehr laut. Aber die Bewirtung war gut.

    • Roland Heidl

      Hallo Doris, leider hatte ich den Termin nicht erfahren, sonst wäre ich gekommen. Ich werde am 30. September 2023 dabei sein! Rolf-Achim hat mich informiert.

  5. Heiko Rehwagen

    Tausend Dank an das Orgateam für den gelungenen Abend. Viele liebgewonnenen Weggefährten konnte ich noch wiedererkennen, bei manchen Damen war es schon schwieriger. Deshalb sollten wir nicht 10 Jahre warten sondern vielleicht in 5 Jahren eine neues Treffen planen.

  6. Thomas Stiefel

    Ein Test, ob dies im Jahr 2023 noch funktioniert.

  7. Birgit Fehrmann-Koschier

    Hi,
    Vielen Dank die Organisatoren!

    Wohin dürfen wir den Beitrag für die Bewirtung überweisen?

    Bis bald
    Birgit

    • Dieter Schell

      Hallo Birgit,
      vielen Dank für Dene Nachricht. Wir freuen uns, dass ihr auch kommen wollt.
      Das Geld für die Bewirtung zahlt ihr bitte vor Ort im Restaurant.
      Bis bald,
      Dieter

  8. Maria-Luise (Marlies) Skrdlant

    Wow. Ich war seit vielen Jahren mal wieder auf dem Treffen.

    Ich hatte gar keine Ahnung, wie viele ehemaligen Köchler mich noch kennen.
    Ich glaube, ich habe mit mehr unterschiedlichen Menschen geredet als während meiner gesamten Schulzeit.
    Kann es ein, dass das voranschreitende Alter eher zusammenschweisst?

    Ich jedenfalls hatte einen erstaunlich guten (Vor-) Abend. Musste mich dann verabschieden, weil ich noch etwas anderes vorhatte.

    Von den wenigen Menschen, mit denen ich seinerzeit tatsächlich zu tun hatte, habe ich die meisten allerdings vermisst, schade…

    Danke an das beharrliche Vorbereitungsteam und an alle, die gekommen sind.

  9. Michael Biffar

    Liebes Orga-Team, lieber Thomas
    mit großer Freude habe ich Bericht und Bilder genossen! Leider konnte ich wegen einem Auslandsseminar an diesem schönen Treffen nicht teilnehmen.Die meisten von Euch hätte ich leider nicht mehr erkannt😂
    Sofern es mit dem Stammtisch klappen sollte bin ich gerne mit dabei👌
    Es grüßt Euch sehr herzlich Michael(Bifi)