Website des Abi-Jahrganges 1978 der RKS Offenbach

Images tagged "rudolf-koch-schule"

6 Kommentare

  1. Thomas Stiefel

    Vielen Dank, Dieter, die Mühe hat sich schon gelohnt! Sieht doch schon viel schicker aus!
    Werde demnächst neuere bzw. weitere Bilder senden oder einstellen.
    Liebe Grüße
    Thomas Stiefel

  2. Thomas Stiefel

    Beim Kommentar muß man keine Zahl eingeben? Weshalb hier nicht?

    • Dieter Schell

      Das sind zwei unterschiedliche Anwendungen.
      Das Kontaktformular ist ein Zusatz-Plug-in und hat als Schutz vor SPAM diese kleine Hürde mit dem Eingeben der Zahl eingebaut, die kein SPAM-BOT überwinden kann.
      Die Kommentarfunktion kommt von Worpress selbst und hat leider keinen eingebauten SPAM-Schutz.

  3. Thomas Stiefel

    Hallo Dieter,
    danke für die Erläuterungen zu SPAM und SPAM-BOTS.
    Viele Grüße
    Thomas

  4. Doris Kopp

    Vielen Dank noch für Euere Mühe, schön, dass so viele gekommen sind.

    Roland Heidl habe ich persönlich vermisst und Steffi. Und der Schock, dass Diethelm gestorben ist, sitzt .
    Es fasziniert mich, wie prägend die Schulzeit ist und wie vertraut man sich mit einigen Menschen fühlt , die man doch solange nicht gesehen hat.

    Nochmal Danke an die Organisatoren und vielleicht doch das nächste Mal ein größerer Raum, es war schon sehr laut. Aber die Bewirtung war gut.

  5. Heiko Rehwagen

    Tausend Dank an das Orgateam für den gelungenen Abend. Viele liebgewonnenen Weggefährten konnte ich noch wiedererkennen, bei manchen Damen war es schon schwieriger. Deshalb sollten wir nicht 10 Jahre warten sondern vielleicht in 5 Jahren eine neues Treffen planen.