Sehr gerne wäre ich wieder einmal dabei gewesen und hatte dies auch, nicht zuletzt durch die liebe Motivation von Steffi, ernsthaft erwogen.

Nach einem etwas entspannteren Sommer habe ich dann allerdings unerwartet viel neue Arbeit von langjährigen Mandanten Unternehmen erhalten, welche meine Anwesenheit hier in Michigan erfordern. Außerdem werde ich auch in der zweiten Hälfte November wieder beruflich in Deutschland und dabei auch im Frankfurter Raum sein.

Falls jemand aus der Gruppe Zeit und Lust hat würde ich mich über eine Kontaktaufnahme, vielleicht auch über WhatsApp, sehr freuen.

Es war mir eine große Freude bei meinem letzten Besuch im Mai dieses Jahres, dank Steffi, auch Thomas Stiefel nach 15 Jahren wiederzusehen und beim Lagerfeuer bis in die Nacht Neuigkeiten und Gedanken auszutauschen.

Meine Kontaktdaten könnt Ihr bei Interesse von Steffi erhalten, mit welcher ich noch durch Besuche bei meinen Deutschlandaufenthalten und regelmäßigen Telefonaten sehr verbunden geblieben bin.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend im Bootshaus in Bürgel!

Liebe Grüsse aus Michigan, USA

Euer Reiner (Lemke)
(hier in den USA seit 25 Jahren unter dem korrekten Vornamen „Reinhard“ bekannt)
🙂

https://www.linkedin.com/in/reinhard-lemke-bb406911/