1978 – 2008

30 Jahre!

Die Abiturienten des Jahres 1978 der Rudolf-Koch-Schule und alle, die auch nur ein Stück auf unserem gemeinsamen Weg gegangen sind treffen sich wieder:

Am 23. August 2008
ab 17:00 Uhr

im „Restaurant Bootshaus“
am Maingarten 404
63075 Offenbach-Bürgel

www.bootshaus-buergel.de

Bitte gebt uns bis zum 31. Mai 08 Bescheid, ob Ihr kommt oder nicht, damit wir entsprechend planen können. Entweder schriftlich mit der dem Einladungsschreiben beiliegenden Rückmeldung (RKS-Abi78-30Jahre.pdf) oder per e-mail an: Bettina Kupczyk.

imgp2745_gruppe2

Dieter, Steffi, Bettina, Bärbel und Thomas bei einem der Vorbereitungstreffen

Unsere Adressenliste würden wir gerne mit Euren e-mail-Adressen aktualisieren. Auch würden wir gerne weitere noch fehlende Anschriften ergänzen. Wenn ihr wollt, dann sendet uns bitte eine e-mail mit euren aktuellen Adressdaten. Wir freuen uns auf Eure Beteiligung!

Barbara Wolf, Steffi Werber, Bettina Kupczyk, Dieter Schell, Thomas Stiefel

Bitte schickt uns auch Anregungen und Vorschläge für unser nächstes Treffen oder für diese Internetseite, entweder über das Feedback-Formular oder per e-mail.